Hier ist eine kleine Auswahl an Foto Impressionen vom letzten Mittwoch aus dem Aquazoo Düsseldorf,
klappt noch nicht so ganz mit den Fotos hochladen werde mir mal ein passendes Programm zulegen. Erst mal geht es so.








Kommentare

  1. Oh wie schön, ihr hattet bestimmt viel Spass! :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eva
    vielen Dank für deinen Kommentar. Du bist im Lostöpfechen und ich wünsche dir viel Glück!
    Aber noch schnell eines, ich habe keinen Blogggeburtstag, der ist schon einige Zeit her. Ich mache die Verlosung nur aus reiner dankbarkeit für die vielen Leser, den immer wieder netten Kommentaren und den Kunden aus meinem Shop und ach einfach weil ich eine Freude machen wollte!

    Wünsche dir einen sonnigen Tag
    Herzliche Grüße
    Annie

    PS.Einen schönen Baum den du gepflanzt hast!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen