KEEP CALM AND LURE SPRING - #1 limettengrün {lime green}


Hier ist unser Beitrag zu luzia pimpinella ´s KEEP CALM AND LURE SPRING.
Ich habe mir gedacht ich mach da ein Spiel raus und wir haben alle Sachen zusammen gesucht die bei uns diese Farbe hat. Mein Kleiner hatte viel Spaß dabei.
Erst dache ich es wird schwer da hell grün nicht unsere Farbe ist. Dies muss ich aber revidieren, seht selber.
 Fast alles ist aus dem Kinderzimmer. Ein schönes Regenwetter Spiel.
Hier ist mein Kleine schon bei der nächsten Farbe, welche hat er sich ausgesucht? Er war zu schnell fürs Bild. Es hat uns viel Spaß gemacht und wir freuen uns auf die nächste Frabe am kommenden Donnerstag.

Kommentare

  1. Das glaube ich gerne....So ein Spiel macht den Kiddies Riesenspass. Na und toole Sachen habt Ihr Beiden zusammengesucht :-))))))
    Liebe Grüsse aus Neuseeland
    Christine

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen