es pint bei mir ???

Stecknadeln oder auch im englischen Pins, sind bei mir entstanden. Da sie immer sehr begeht sind habe ich noch einige nach gemacht. Hoffe euch gefallen die kleinen dinger da.

Lecker grüne Apfelchen , wie frisch von Baum gepflückt.

Appetitliche Himmbeer Muffins ohne Kalorien


Ein mal Eier gemopst und schon mal angemalt.

Sie sind wirklich klein wie man an dem 2 Cent Stück sieht und ich benutze meine wirklich gerne für die Handarbeit. Wirklich Dekorativ sehen sie auch am Pinwänden aus, wenn hier und dort ein Muffin oder Apfel raus schaut.





Kommentare

  1. Those little eggs are just gorgeous! Beautiful work!
    Thanks for linking to a Round Tuit!
    Hope you have a great week!
    Jill @ Creating my way to Success
    http://www.jembellish.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Also noch ein Fimolierer. ;-)

    Danke fürs Verlinken bei der Kreativ-Party!
    Hoffe, Du schaust nächste Woche wieder bei der Party vorbei. Liebe Grüße


    Ursula

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen