Fisch am Freitag und ich Träume

 

130420111115

von diesen Meerjungmänner. Wo kann man sich den so was hin hängen ??? Für das Bad zu schade, am Arbeitsplatz würde bestimmt ablenken. Schade Schade.

Weitere Fische gibt es bei Frau Rieger.

Am Mittwoch habe ich tolle Post bekommen wollte ich auch unbedingt zeigen. Nur muss ich genau den Zeit punkt abpassen wann mein Liebster mal mein Handy da lässt.

Im ersten August drittel stehen bei uns viele Burzeltage in der Familie an so wird es bestimmt noch was stiller hier.

Noch was neues gibt es bei uns. Heute haben wir endlich den Mietvertrag für eine größere Wohnung unterschrieben. Jetzt steht schon fest es muss sich von einigen (vielen) Sachen getrennt werden.

 

Schönes Wochenende wünsche ich euch.

Gruss Eva

Kommentare

  1. whow, die würde ich auch nehmen, kicher...

    schönes Wochenende
    Konstanze

    AntwortenLöschen
  2. Diese Meerjungmänner sind eine wahre Augenweide :-))) Wo hast Du die denn gefunden??

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Meerman statt meermaid: tolle Idee. Jetzt schaue ich gleich mal wo es so was Ausgefallenes gibt.
    Am Montag ist meine Sommerwichtelkarte an Dich rausgegangen. Hoffentlich hat die Post auch gespurt!
    Lieben Gruß
    moni
    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
  4. WOW, so einen muss ich haben!!! Cooooooool!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen