Seidenloop fertig

 

total kuschelweich ist der Loop geworden der schon einige Tage fertig ist. Als er fertig war hätte ich ihn noch tragen können. Bei der Hitze wird er noch was bewundert und noch weiter entwirrt.

240520123530

Es hat mir wirklich gut gefallen wie sich dieses Projekt entwickelt hat. Hier wurde es letzte Woche aufgewickelt. Hier gewaschen und das war der Anfang.

240520123531

240520123532   200520123526

Kreativ bin ich noch weiter hin, einiges an Tüdelkram ist eingetroffen und wartet auf ihren Einsatz. Mit Polymer Clay und meinen Pigmenten wurde dankt Tina einiges vorbereitet.

Und was mich ganz Glücklich mach endlich ist mein Kreativeckchen in der Vollendung. Alle Sachen finden so jetzt ihren Platz.

So jetzt geht es schnell zu Probetraining des Buben bin mal gespannt.

Gruß und Kuss Eva

Kommentare