Das Liebe Leben in 7 Bilder

7 Bilder vom Wochenende.
lecker Quarkschneken mit Kirschen.
Geocaching Vorbereitung waren das letztes mal im vergangenem Sommer.
Warten auf ein gutes GPSSignal, stehen 2 Meter vor dem Ziel. Nur im welchem Blätterwald sollen wir suchen. Am Ende leider nix gefunden.
Dann noch mal schnell flüssigen Nachschub holen, zum Wochenende passiert das oft.
Sonntag kleines Fest mit dem Kindergarten, unser Sohn war das erstemal mit auf der Bühne. Ich war stolz für 10 Muttis und gefüllte 1.000 Fotos wurden gemacht.
Spät nach Haus gekommen sind wir über eine leckere 10 kg Melone hergefallen. Unsere erst Wassermelone für dieses Jahr.Wie ihr seht schmeckte Sie allen sehr.
Und was seit ihr für Melonemesser?
In Scheiben in Stückchen mit Gabel, pullt ihr die Kerne auch raus?
Gruß und Kuss wünsche euch einen schönen Start in dir Woche.

Kommentare