Mission Regentropfen …

 

passt eigentlich nicht zu dem Wetter, da es endlich Sommer bei uns ist. Jeden Tag gab es Regen entweder morgens oder nachmittags .

Diese Fotos sind auch zum teil entstanden vor unserm kleinen Urlaub in Belgien. Eigentlich genau davor, zumindest die ersten.

Koffergepackt Tochterherz schläft und draußen gewittertes und ich stehe auf dem Balkon mit meinem Handy und knipse was das Akku hergibt.

Irgendwie wollte ich Regentropfen bildlich festhalten. Ich konnte mich auch nicht wirklich für ein Bild oder zwei festlegen so gibt es ein Bilderfluht.

2012-07-10 15.19.312012-07-10 15.16.02 2012-07-10 15.16.57  2012-07-10 15.46.56

Diese gefallen mir so gut da sie zeigen wie filigran eigentlich diese Hortensien sind. Durch klicken aufs Bild kann man es hoffentlich noch besser sehen.

2012-07-10 15.44.18 

Und die Farben kommen wirklich klasse rüber.

2012-07-10 15.44.41 

Dort kann man Knospen meiner stehenden Geranien sehen. Die finden den Sommer nicht so gut und verblühen wirklich schnell. Man sind die Haarig.

2012-07-10 15.46.24  

Leider kann ich mich nicht mehr erinnern, ich bin der Meinung ich habe sie mir der App Puddingcam aufgenommen. Welche Cam und Film es war leider auch nicht mehr. Erkennen tu ich es nur an dem Format.

Und dies ist wirklich eins meiner liebsten Bilder, ich finde es klasse wie die Farben zusammen wirken.

2012-07-14 12.54.23

Jetzt müsste ich mich noch mal an meinen Leistungskurs Bio erinnern . Wahrscheinlich sind es die Stammen, wie die sich kringeln. Und wie ich finde eigentlich viel zu filigran sind für hiesige Bienen.

2012-07-14 12.54.08

Hoffe ich konnte euch eine kleinen Einblick in meine Fotowelt geben.

Achso aktuelle Bilder findet ihr von mir auf Pick.

Gruß und Kuss Eva

Kommentare

  1. Regentropfen sind zwar für die Blüte nicht so gut, aber für das Auge auf einem Bild wunderbar. Mit gefallen Fotos mit Wassertropfen auf Blüten. Auch die Farbe deiner Geraninien ist toll.

    Madi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen