Fokus auf schwarz weiß [4]

 

Fast vergessen das Montägliche Bild für Fokus auf schwarz Weiß bei http://zauberwesentagebuch.blogspot.de/ 

Aufgenommen letzten Sonntag bei spazieren und entdeckt von den Kindern.

ColorTouch

Die Auflösung zum Super Zoom habe ich nicht vergessen, ich werde es im lauf des Tages noch einstellen. Bin die letzten Tage ganz schön beschäftig gewesen das ich es nicht geschafft habe täglich zu posten.

Schönen Start in die Woche.

Gruß Eva

Kommentare

  1. Glitschproppen nenne ich diese Schnecken..

    fein gebastelt

    einen LG zum Wochenstart vom katerchen

    AntwortenLöschen
  2. Bei dem Regen kommen sie wieder aus ihren Verstecken hervor und begeistern uns zumindest mit einem schönen Foto. Hier hast du die Schnecke wirklich gut in den Fokus gebracht.

    LG Arti

    AntwortenLöschen
  3. Schön, liebe Eva, einfach schön!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen