beauty is where you find it. Thema #37 Think Pink

 

Bei dem Thema ist mir direkt dieses Auto in den Kopf gekommen. Dies ist ein Erbstück über drei Ecken. Ich liebe diese alten Käfer und finde es wirklich schade das die neuen so anders aus sehen.

2012-10-18 23.30.53

Bisschen bespielt trotzdem noch sehr charmant.  Für eine Perspektive konnte ich mich nicht entscheiden drum zeige ich euch meine Favoriten.

2012-10-18 23.38.33 

2012-10-18 23.33.05

 

ganz neu einige Instagrambilder für auf die Leinwand ;) https://instacanv.as/cherrymklimbim

Gruß und Kuss

Eva

Danke für eure Kommentare. ;)

Kommentare

  1. Das Auto ist ja süß!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Dein Käfer gefällt mir sehr gut! Den hast Du sehr schön in Szene gesetzt. Dass er schon bespielt ist, macht ihn noch charmanter!

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöööner pinker Beitrag. Hier werden Käfer auch seeehr geliebt ;)

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen