12 von 12 Nov.

 

 

A7hOc5nCMAEpCIr.jpg large 

1.In der Stadt noch schnell zwei Stöcke für St. Martin besorgen. ne Pinke Jacke für die Maus gefunden und mit passenden Donut durften wir dann nach hause. 2 Kurz auf dem Blog geschaut, runde Besucherzahl. 3. Kauft sich mal eine Häkelzeitung und ist hin und weg. tolle muster.

A7hO1jkCMAEPuvC.jpg large 

4. Sohn abgeholt und zum Termin gebracht. Jetzt darf ich warten. 5. Leuchttest im Badezimmer. 6. Ab an die Glühweinfront.

A7hawbtCAAEJCnO.jpg large

7. Alle schauen auf das Feuer. 8. Heute brauchen die Kinder kein Abendbrot mehr ;) jeder sein Weckmann und Schoko verputzt. 9. Noch ein bisschen Findus.

Tja und das war es schon irgendwie war der Tag dann doch zu kurz. Weitere 12 von 12 gibt es bei draussennurkännchen viel Spaß.

 

Gruß Eva

Kommentare

Kommentar veröffentlichen