MMH Teil Zwei von Jahresrückblick 2012 [ instagram ]

 

Ja ich bin schon wieder da. Mit dem zweiten Teil meines Jahresrückblicks. Der eine Teil ging nur bis zum Juni und dies sind dann Juli bis jetzt. Und warum jetzt so? Im Juni habe ich mein Smartphone bekommen und so wurde dann jetzt mehr geknipst als sonst. Vorher war es irgendwie immer zu kompliziert mit dem Hochladen und bearbeiten. Die Qualität war stark von den Lichtverhältnissen abhängig und das richtige Ergebnis sah man erst am PC.

So knipste ich alles und bin total happy, durch einige Portale konnte ich so den ein oder anderen Schnappschuss zeigen. … Das für jetzt zu weit vielleicht komm ich ein anderes mal noch mal auf das Thema zurück.

Rückblick ala Instagram:

b604ef9e39056adfedcd5eb59a402341

Meine ersten Annäherungen mit der Kamera und beliebtest Thema meine Blumen. Daher mussten sie eine eigene Collage bekommen. Ich bin immer noch fasziniert.

 954627b4cb594c8a4581d3cd6d1e5ef8 Dies sind nur kleine Ausschnitte meiner Häkeleien aus dem Jahr. Zpagettitasche, Granny Strips decke, selbstgemachtes Zpagettis zum Teppich häkeln, Rundes Kissen , Nadelkissen, Mandala , Langzeit Projekt ;), RegenbogenKissen …

1e2ad92dfda7e31327c8ee08af4b1849Auch das ein oder andere Teil wurde genäht, Aufräumhelfer für die Kids, Wimpelketten, eine Decke zu Weihnachten so wie eine für die kleine, Nähereien mit dem Kids,  Ein weiteres Top für eine Decke, Feutetüchertasche und Schlüsselbänder, Nadelspielrollen. und vieles mehr.

7df061e3aafedd36665ca229ec8a46e1Mit unseren Fingern haben wird dieses Jahr auch schon das ein oder andere gemacht, Langweile hatten wir nie.

afb31a5e4c0639d77e621d3be1e19685Sehr viel unterwegs waren wir. auch wieder in diesem Jahr. Dies sind einige der liebsten Schnappschüsse.

46e2a9ea04a931f836aaf920155638a4Und eins was so jeder picker oder instagramer fotografiert ist sein essen.

92f568a6c6fa2f76721c2305614e7ec5  Einige meiner liebste bearbeiteten Bilder

A_U4LHiCEAMTaw9.jpg largekleine Höhepunkte aus 2012

bf7c32bac0420dac294ee7d9ea61b01dThat´s me

 

Mein 2012 in kleinen Bildern

Eure Eva

Kommentare