#abcfee

fee hatte wieder auf Instagram zum ABC geladen und ich hab mitgemacht .
und es war toll beim nächsten mal bin ich bestimmt wieder dabei ...

PicsArt_1382045425993

A wie Abgesteppt - A wie Abendessen - B wie bedeckt im Bett und an meinem rums Beitrag arbeiten - C wie coffeetime in the zoom - D wie dezent bunt. – E wie Eva - F wie faulenzen - F wie flieder farbene flowerpower - F wie Fadenlauf

PicsArt_1382081121450

G wie grüne paspel vernäht und glücklich - H wie häkelzeitung. Einfach mal Beine hoch und was stöbern - I wie ich jetzt so. - J wie joggen - K wie Knopf ~ knopfliebe - L wie Lebkuchen frisch gejagt. - M wie Mandarine - N wie nageln ... Heimwerker Gen - O wie oreo keksdose <3

PicsArt_1382991438019 

P wie Punsch ~ Kinderfruchtpunsch - Q wie Quilt. Und es sind nicht mal alle :P - R wie rosa flamingos – S wie Schwein im Schokoladentrog - T wie Tinte - U wie ungläubig ist den.schön bald weihnachten? - V wie VW - W wie Wolle, was wohl sonst. Extra für euch aufgeräumt. ;)

 

Dies war mein kleine Überblick
Eure Eva

Kommentare

Kommentar veröffentlichen