Mein 2013 {insta} Rückblick

Mein kleiner Rückblick in ein tolles 2013. Ich habe euch einige Collagen zusammen gestellt um es mit euch zu teilen.

Auf ein schönes und aufregendes 2014.

IMG_20131214_221005

In meinem ersten Rückblick 2013 kann ich nicht mal annähernd zeigen was ich in diesem Jahr gehäkelt habe denn es war so so viel. So habe ich meine liebsten Stücke zusammen  gesucht. Für weitere Sachen klickt ihr oben auf dem Reiter häkel und dort finde ihr  noch mehr.

IMG_20131217_192754

Wirklich nähtrechtig war das Jahr nicht für mich stellte ich fest als ich meine Bilder durch schaute. Dennoch bin ich zufrieden mit mir oben kann ich auch auf jeden fall sechs Sachen zeigen die ich für mich genäht habe. Somit verbuche ich es als kleinen Erfolg für mich. ( es sind auch nur Sachen die ich schon gezeigt habe.) Eine Tasche habe ich noch nicht ganz beendet für mich ;)

PhotoGrid_1387137019721 

2013 war ein sehr leckeres Jahr in dem ich viel ausprobiert habe und es viel mir schwer nur 9 Bilder von ihnen auszusuchen. Spinnen Muffins , Mantia , der erste Milchshake von frischen Erdbeeren. Cakepops , Mausis Lilli Fee Torte, mein Geburtstagskuchen ;) , Mein neuen Frühstücks Gewohnheiten *Mumpf* , selbst gemachter frozen Jogurt und türkischer Kaffee. 

IMG_20131220_004409

Das ist auch eins meiner liebsten Collagen und hätte auch heißen können from my Window. denn noch wollte ich euch die ein oder anderen schönen Sonnenaufgänge und Untergange zeigen.

PhotoGrid_1387496378360  

Finde in über 1000 Fotos welche von einem selber . Dies war wirklich schwer, denn noch bin ich mit dem Ergebnis zu frieden und werde da fürs nächste Jahr dran arbeiten.

IMG_20131220_231347 

Unsere Momente 2013 die Kinder werden großer und so einige Veränderungen stehen an. In besonderen war es Das Jahr unseres großen Auftritte, Ausflüge, seine Einschulung …

Es war wirklich ein tolles Jahr. Vor einigen Tagen hätte ich noch gehoft das das neue Jahr so weiter geht wie das alte. Jetzt hoffe ich das wir ins 2014 einfach gesund durch starten.

 

Habt einen guten Rutsch ins neue Jahr

Eure Eva

Kommentare