Was machst du gerade so… [ vorschau Granny Square]

Wenn ich so in meine Blogrolle schaue bin ich wirklich überrascht. Ist der Monat schon vorbei, wo ist die Zeit geblieben.
Ich bin des so trotz aktuell fleißig am häkeln.
Hier ein kleine Vorschau auf eins meiner neuen Granny welches ich mit weiteren Quadraten in eine Anleitung für euch packen möchte. Da ich auch recht hohe Ansprüche habe das alles in so einer Anleitung gehört dauert es eine weile bis alles soweit ist.
Der ursprüngliche Gedanke war ein Quadrat mit tollen Farbeffekten daraus haben sich inzwischen 5 entwickelt. Welches mit vielen Bilder begleitet werden und noch das ein oder andere möchte auch noch mit in die Anleitung.

11351991_370192339857066_1558411234_n

Außer das ich hier dran häkle müssen die ein oder anderen Projekte auch noch weiter gearbeitet werden.
So wird das ein oder andere Projekt dann doch endlich fertig.
Liebe Grüße Eva 

Kommentare