Mittwoch, 25. Mai 2016

[WIMM] Was ich Mittwochs mach #04 Babyhose RAS

WIM-M ist meine neue Rubrik für Mittwochs für fertige und unfertige größere Projekte. Vielleicht findet sich auch noch das ein oder andere hier wieder.

12519605_749776541819883_1366916400_n (1)

Diese kleine Hose ist schon was länger fertig und eigentlich wollte ich seit dem auch schon längst weitere Hose genäht haben. Wirklich unglaublich wie schnell die Zeit vergeht. Dies ist mein erster Versuch seit langem wieder was aus Jersay zu nähen nur diesmal mit einer Overlook Maschine.

Das ein oder andere ist noch ausbaufähig, wo man nicht dran denkt bei nähen.

Der Schnitt ist von Näh Frosch das Freebook Babyhose RAS in Größe 56.

Vielleicht schaffe ich es ja morgen am Feiertag etwas zu nähen mich juckt es ja schon in den Fingern und hübsche Stoffe hab ich auch genug bestellt. *grins*

Gruß und Kuss Eva, genießt den Feiertag.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Dies könnte dich auch Interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...