Freitag, 29. April 2016

[FPF] vs. Grannys 2016– es geht los…

13150971_453870121478383_1602528244_n

Einer meinr Lieblingskategorien aus der Vergangenheit war freepattern friday wo ich euch immer tolle und kostenlose Anleitungen gezeigt habe. Dieses Jahr dachte ich mir das ich die Rubrik etwas erweitere um den vs. Grannyteil.

Das heißt ich werde meistens mit euch meine Grannys teilen die ich schon so gehäkelt habe ob sie für #crochetmoodblanket2014 waren. Ja leider ist die Decke immer noch nicht fertig da mich wirklich viele Projekte über das Jahr abgelängt haben. Nun werde ich nach dem Motto; don´t stop to move einfach weiter häkeln irgendwann wird sie fertig sein.

Jede Woche zeige ich euch einige Quarate die ich gehäkelt habe und von wo ich die Anleitungen habe. Ich möchte eine schöne mischung aus fremden und eigenen Quadraten zusammen bekommen, quer durch die Farbpalette. Passend zu meiner Crochetmoodblanket von 2014. Es wird sehr spannen werden, ob ich es duchhalte es stehen noch einige hundert Grannys an die fertig gemacht werden möchten.

Sammlung hilfreicher Blogbeitage und Links:
Fadenring
Fäden vernähen nein Danke!
As you go – Grannys zusammen häkeln
von Oben zusammen häkeln

Zwischenstand nach 8 Wochen *noch nicht online*

In diesem Beitag werden alle Squars gesammelt und mit der Zeit alle verlinkt:

Woche 1. - Solid Granny Square und Granny Square GretaW1-1 2

Woche 2. - Rebecca Square + Plain Granny SquareW2-3 4

Woche 3. - Ceilia Square und Arte Granny Square20160512_100318

Woche 4. – Ana Maria Square und Nicolas Square
20160515_065607 (1)

Woche 5. – Mandala Granny Square und Plain Granny Square
20160508_164904 (1)

Woche 6. – Solid Granny Square und Zana Square
20160512_100135 (1)

Woche 7. Darlene Square und Melissa Square
20160512_100402 (1)

Woche 8. – Michele Square und Eliza Square
20160512_100445

Woche 9. -

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Dies könnte dich auch Interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...